Infos zur Mitgliedschaft

Mitgliedsbeiträge

• Kinder und Jugendlilche (0-17 Jahren)    5,-- € mtl.
  • Erwachsene (ab 18 Jahre)                       10,-- € mtl.
  • Familie                                                       19,-- € mtl.
  • Passive                                                         5,-- € mtl.

Sonderbeitrag für Tanzen

• Kinder und Jugendliche                           2,50 € mtl.
  • Erwachsene                                               5,00 € mtl.

Beitragszahlung/Aufnahmegebühr

Die Beitragszahlung beginnt am ersten der dem Eintritt folgenden Monat.

Die Beiträge werden vierteljährlich im voraus eingezogen.

Die Aufnahmegebühr beträgt einen Monatsbeitrag.

Kündigung

Die Kündigung ist schriftlich, spätestens zwei Wochen vor Quartalsende, beim Vorstand einzureichen und wird zum folgenden Quartal wirksam. Gleichzeitig erlischt die Einzugsermächtigung.

Information zum Bildungspaket

Die Bildungskarte kann auch bei uns im Sportverein zur Zahlung des Beitrages eingelöst werden. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an. Weitere Informationen gibt es vom Kreis Nordfriesland auf der Internetseite.

Download
Eintrittserklärung - auch Online möglich, bitte oben auf Eintrittserklärung klicken - der LINK verschwindet leider in den anderen Überschriften ...
oder dieses Formular ausdrucken, ausfüllen und beim Trainer/Übungsleiter/Vorstand abgeben, gerne auch direkt an die 2. Kassenwartin Levke Sochert geben. WICHTIG: auf Seite 2 bitte die Einwilligung DSGVO entsprechend ankreuzen.
Eintrittserklärung - 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.6 KB

Umstellung der Lastschrifteinzüge vom Einzugsermächtigungs-Verfahren auf das SEPA-Basis-Lastschriftverfahren und weitere Nutzung der Einzugsermächtigung

Wie vereinbart nutzen wir zum Ausgleich der Beitragsforderungen bei unseren Mitgliedern das Lastschriftverfahren (Einzugsermächtigungsverfahren). Als Beitrag zur Schaffung des einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraums (Single Euro Payments Area, SEPA) stellen wir ab dem 1.1.2014 gemäß Verordnung des Europäischen Parlaments auf das europaweit einheitliche SEPA-Basis-Lastschriftverfahren um. Die von unseren Mitgliedern erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt.

Das Lastschriftmandat wird durch die Mandatsreferenz (= Mitgliedsnummer) und unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE21ZZZ00000073602 eindeutig gekennzeichnet, die von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben wird.

Unsere Beitragsforderungen werden weiterhin per SEPA-Lastschriften jeweils zum vereinbarten Termin eingezogen.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.