athleticflow

Montags findet athletiflow im wöchentlichen Wechsel mit H.I.I.T statt.

athleticflow mit Sinje - mit dem Besten aus den Welten HIIT und Yoga. Nicht nur Ausdauer und Muskulatur wird gestärkt, sondern die Flexibilität, Mobilität und Balance-Fähigkeit wird verbessert

Im Wechsel gibt es knackige HIIT-Einheiten mit Yvonne. Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Donnerstags gibt es nach wie vor die Chance auf eine zweite HIIT-Einheit um 20 Uhr bei Ramona.

Beide Kurse sind ohne Anmeldung und /oder Vorkenntnisse durchführbar. Ebenso ist eine Mitgliedschaft im SV Germania Breklum nicht zwingend erforderlich. Die Kursgebühr für eine Einheit beträgt 4€.

Bei Fragen bitte direkt an Sinje (Tel. 931299) oder Yvonne (Tel. 927167) wenden. Änderungen gibt es ggf. direkt über WhatsApp.

..........

Übungsleiterin athleticflow: Sinje Fröhlich-Kasch - Telefon: 04671/931299

athleticflow ist ein Programm das HIT mit Yoga kombiniert. Der athletische Teil des Workouts besteht aus HIT-Übungen, die Flow-Komponente aus verschiedenen Yogaübungen.

Unsere Übungsleiterin Sinje Fröhlich-Kasch ist seit 2021 athleticflow-Trainerin.

Eine Teilnahme ist für Nichtmitglieder mit einer Kursgebühr von 4 € pro Stunde möglich.