H.I.I.T.

H.I.I.T. - High Intensity/Intervall Training

In kurzer Zeit möglichst viele Kalorien verbrennen und gleichzeitig den Körper straffen.

Beweglichkeit - Kondition - Koordination - Muskelstraffung

JEDER kann mitmachen, egal ob weiblich oder männlich

Ab Montag, 25.04.2022, findet H.I.I.T. im wöchentlichen Wechsel mit athleticflow statt.

In den geraden Wochen, also am 02./16./30.05. sowie am 13./27.06. gibt es knackige HIIT-Einheiten mit Yvonne. Hier bleiben keine Wünsche offen und donnerstags gibt es nach wie vor die Chance auf eine zweite HIIT-Einheit um 20 Uhr bei Ramona.

14tägig am Montag um 18.00 Uhr mit Yvonne

und am Donnerstag um 20.00 Uhr mit Ramona - in der kleinen Turnhalle!

Wer Interesse hat kommt einfach vorbei - eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Ebenso ist eine Mitgliedschaft im SV Germania Breklum nicht zwingend erforderlich. Die Kursgebühr für eine Einheit beträgt 4€.

HIIT ist unbequem. Das ist der Grund weshalb so viele Leute mit dem inneren Schweinehund kämpfen und sich Ausreden einfallen lassen. Halte dir immer vor Augen, was Du erreichen willst und dass HIT der schnellste und effektivste Weg dorthin ist. Klingt gut, oder?

Bei Fragen bitte direkt an

Yvonne Jensen (Tel. 927167)    oder    Ramona Jensen (0173-6460754)    wenden.