J A H R E S H A U P T V E R S A M M L U N G

Jahreshauptversammlung 2017

Die JHV findet am 16.03.2017 um 20.00 Uhr im Sportpark statt - eine Einladung folgt.

Jahreshauptversammlung 2016

Der 2. Vorsitzende Ralf Mohr stand nicht wieder zur Wahl, er schied nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand aus. Gewählt wurde Sinje Fröhlich-Kasch, die jetzt das Vorstandsteam unterstützt!

 

Die weiter zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, dies sind:

- die stellv. Schriftführerin Thekla Carsternsen

- die Kassenwartin Thekla Dyck

- der Beisitzer Kurt Matthes

 

Als Kassenprüferin wurde Frauke Bahnsen neu gewählt. Astrid Matthiesen bleibt noch ein weiteres Jahr im Amt. Manfred Habenicht scheidet nach zwei Jahren aus.

Folgende Mitglieder wurden wegen langjähriger Mitgliedschaft geehrt:

 

für 40 Jahre im SVG:

Irmtraut Rohde

 

für 50 Jahre im SVG:

Karl-Heinz Christiansen

Gisela Jacobsen

Marga und Karl-Georg Johannsen

Hans Weber

 

Folgende Sportler wurden ausgezeichnet:

 

Jugendsportlerin des Jahres:

Laura Otto

Jugendsportler des Jahres:

Jon Luca Johannsen

Sportlerin des Jahres:

Thekla Carstensen

Sportler des Jahres:

Joachim Jensen

Mannschaft des Jahres:

C-Jugend Fußball

Jahreshauptversammlung 2015

Als Kassenprüferin wurde Astrid Matthiesen neu gewählt. Manfred Habenicht bleibt noch ein weiteres Jahr Kassenprüfer. Arno Eckeberg-Fischer scheidet nach zwei Jahren aus.

 

Es gab folgende Ehrungen:

 

40 Jahre im Sportverein: Hartmut Jensen, Johannes Steensen, Irmtraut Rohde

 

Jugendsportlerin des Jahres: Ann Jule Kinsky

Jugendsportler des Jahres: Robin Mößmer

Sportlerin des Jahres: Sinje Fröhlich-Kasch

Sportler des Jahres: Manfred Eisentraut

Mannschaft des Jahres: D-Jugend Fußball





Hauke Andresen

wurde mit dem DFB Ehrenamtspreis vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband

ausgezeichnet!

Es wurden die Sportabzeichen an 34 Frauen und 2 Männer verliehen. Die Verleihung an 47 Kinder und Jugendliche erfolgte bei der Jugendversammlung. Insgesamt wurden also 83 Sportler mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet.

10 Familien wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Familien können gemeldet werden, wenn mind. 2 Personen aus 2 Generationen das Sportabzeichen abgelegt haben.

 

 

 

Die Teams BBP, Jazztanz und Nordic Walking wurden mit Urkunden ausgezeichnet. Die BBP-Gruppe hatte zusätzlich "Glück" und gewann beim Sportabzeichen-Wettbewerb für Teams einen Betrag in Höhe von 500,-- Euro.

Jahreshauptversammlung 2014

 

Die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, dies sind:

- der 1. Vorsitzende Arno Borchardt

- der Schriftführer Arno Hansen

- die stellv. Kassenwartin Susanne Hansen

- der Beisitzer Kurt Matthes

 

Weiterhin besteht der Vorstand aus

- dem 2. Voristzenden Ralf Mohr

- der stellv. Schriftführerin Thekla Carstensen

- der Kassenwartin Thekla Dyck

- dem Beisitzer Jörg Gregersen

 

Die Jugendwartin Laura Otto wurde durch die Versammlung bestätigt.

 

Als Kassenprüfer wurde Manfred Habenicht neu gewählt. Arno Eckeberg-Fischer bleibt noch ein weiteres Jahr Kassenprüfer. Dorothea Oetzmann scheidet nach zwei Jahren aus.

 

Es gab folgende Ehrungen:

 

40 Jahre im Sportverein: Karin Christiansen, Dieter Andresen, Stefan Bardehle, Manfred Eisentraut, Oke Martensen, Karl-Otto Thomsen

 

Jugendsportlerin des Jahres: Lene Marie Christiansen

Jugendsportler des Jahres: Nis Lasse Pöhlmann

Sportlerin des Jahres: Inga Habenicht

Sportler des Jahres: Dirk Bölter

Mannschaft des Jahres: Frauen-Jazztanzgruppe

 

Es wurden die Sportabzeichen an 33 Frauen und 5 Männer verliehen. Die Verleihung an die Kinder und Jugendlichen erfolgte bei der Jugendversammlung. Insgesamt wurden 70 Sportler mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet.

 

Die geehrten Sportler!
Die geehrten Sportler!

Jahreshauptversammlung 2013

 

Es stand lediglich die Wahl des Jugendwarts/der Jugendwartin auf der Tagesordnung. Da zu der am 2. März 2013 eingeladenen Jugendversammlung keine Teilnehmer erschienen sind, konnte auch kein Jugendwart/in gewählt werden, der/die ggf. auf der Jahreshaupt-versammlung bestätigt werden sollte.

 

Es gab folgende Ehrungen:

 

Jugendsportlerin des Jahres: Selina Knoop

Jugendsportler des Jahres: Eric Fischer

Sportlerin des Jahres: Britta Voss

Sportler des Jahres: Friedrich Boysen

Mannschaft des Jahres: Leistungsturnerinnen

 

Es wurden die Sportabzeichen verliehen.

Jahreshauptversammlung 2012

 

Die Versammlung hat die zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Die Jugendwartin Bea Siegfriedt stand nicht zur Wiederwahl. Kira Gregersen hat sich bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. Sie wurde für 1 Jahr gewählt.

 

Es gab einige Ehrungen:

 

40 Jahre im SV: Wilfried Knoop und Hans-Werner Otto

 

Jugendsportlerin des Jahres: Stina Söhl

Jugendsportler des Jahres: Franz Löffler

Sportlerin des Jahres: Petra Kruse

Sportler des Jahres: Arno E. Fischer

Mannschaft des Jahres: Ingelore Bohnert, Claudia Nothbaar, Günter Christiansen

 

Weiterhin wurden die Sportabzeichen verliehen.