Montag und Freitag 20.00 - 22.00 Uhr - für Erwachsene

Mittwoch 18.00 - 20.00 Uhr - für Jugendliche

Freitag 17.15 - 20.00 Uhr - für Kinder und Jugendliche

Achtung: Im Winter geht es am Freitag erst um 18 Uhr los, so lange die Fußballer in der Halle trainieren!

Trainerin: Ingelore Bohnert - Telefon: 04671/3035

Tischtennis-Turnier im August 2022

Eine Bilder-Nachlese des gut besuchten Zweier-Mannschaftsturnieres ist auf der Seite von Tischtennis im Norden zu finden - hier der LINK um direkt auf die Seite zu kommen: Bilder-Nachlese.

Tischtennisspieler fahren zur Deutschen Meisterschaft

Der SV Germania Breklum ist vom 26.-29.05.2022 mit jeweils einer Damen- sowie einer Herrenmannschaft bei den diesjährigen
Deutschen Pokalmeisterschaften
für Vereinsmannschaften im Tischtennis in Hamm vertreten.
Als Landesverbandsvertreter Schleswig Holsteins messen sich beide Mannschaften in der B-Klasse mit den jeweiligen Landesvertretern aus ganz Deutschland.
Eingreifen ins Turniergeschehen werden die beiden Mannschaften am Donnerstag, das letzte Gruppenspiel wird am Samstag gespielt. Da wird sich dann entscheiden, ob die Mannschaften in die Endrunde einziehen. Hauke Bohnert teilte unserer 1. Vorsitzenden Thekla Dyck, anlässlich eines Fototermins für die Zeitung, mit, dass dieses einer Sensation gleich käme. Er teilte aber auch mit, dass man den Verein und das Land Schleswig-Holstein würdig vertreten werde. Die Teilnehmerinnen Linea Graunke, Selina Bohnert, Lea Bender, Heinke Stropp sowie Hauke Bohnert, Peter Stropp, Klaus July sowie seine Söhne Lennis und Silas freuen sich sehr auf das Erlebnis „Deutsche Pokalmeisterschaft“. Auch der gemeinsame Besuch der Players Night am Freitag ist fest eingeplant. Auf diesem Wege wünscht der SV Germania Breklum alles Gute und viel Erfolg!